top of page

Wed, May 04

|

Microsoft Teams

Digitales Mindset analysieren und entwickeln - wissenschaftlich valide und erfolgreich

Digitales Mindset ist der kritische Erfolgsfaktor für die Zukunft. Doch wie kann digitales Mindset analysiert und entwickelt werden? Wie bekomme ich einen Einblick in mein eigenes digitales Mindset und kann mich dann dementsprechend entwickeln? Im Webinar wird über diese Fragen und konkrete Lösungsa

Digitales Mindset analysieren und entwickeln - wissenschaftlich valide und erfolgreich
Digitales Mindset analysieren und entwickeln - wissenschaftlich valide und erfolgreich

Zeit & Ort

May 04, 2022, 3:00 PM – 4:00 PM

Microsoft Teams

Über die Veranstaltung

Digitales Mindset ist der kritische Erfolgsfaktor für die Zukunft. Doch wie kann digitales Mindset analysiert und entwickelt werden? Wie bekomme ich einen Einblick in mein eigenes digitales Mindset und kann mich dann dementsprechend entwickeln?

Im Webinar wird über diese Fragen und konkrete Lösungsansätze gesprochen. Hierbei steht vor allem der Praxisbezug im Vordergrund. So wird über verschiedene Praxisbeispiele berichtet, in den die Analyse und Entwicklung von digitalem Mindset zu langfristigen Erfolg geführt hat.

Details der Veranstaltung:

  • Warum ist digitales Mindset wichtig?
  • Was ist digitales Mindset?
  • Wie kann digitales Mindset wissenschaftlich valide analysiert werden?
  • Wie kann digitales Mindset nachhaltig und erfolgreich entwickelt werden?

Das Webinar ist Teil der Veranstaltungen des Netzwerk Digitalkompetenz 👉 mehr dazu unter www.netzwerk-digitalkompetenz.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page