Mi., 29. Apr. | Online Konferenz

Gin & Transformation Vol. 3 - Die virtuelle Ausgabe

Du möchtest tolle Menschen kennenlernen, die sich für Zukunftsthemen rund um Digitalisierung, Zukunft der Arbeit und neue Formen der Führung interessieren und sich in diesen engagieren? Außerdem probierst du gerne neuen Gin und tauscht dich gerne mit anderen in einer lockeren Atmosphäre aus?
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

29. Apr. 2020, 18:30 – 20:30
Online Konferenz

Über die Veranstaltung

Du möchtest tolle Menschen kennenlernen, die sich für Zukunftsthemen rund um Digitalisierung, Zukunft der Arbeit und neue Formen der Führung interessieren und sich in diesen engagieren?

Außerdem probierst du gerne neuen Gin und tauscht dich gerne mit anderen in einer lockeren Atmosphäre aus? Dann bist du bei Gin & Transformation genau richtig!

Ursprünglich hätten wir die dritte Ausgabe unserer Eventreihe am 6.5.2020 im Möbelkollektiv veranstaltet und haben uns schon darauf gefreut, viele bekannte, aber auch viele neue Gesichter zu sehen und uns mit euch auszutauschen. Aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Lage rund um COVID-19 ist das leider nicht möglich (#wirbleibenzuhause) aber ihr müsst trotzdem nicht auf Gin & Transformation verzichten!

Du fragst dich wie?

Wir holen Gin & Transformation in die virtuelle Welt!

Wir liefern euch die Inhalte und die Möglichkeit zur virtuellen Vernetzung! Und wer einen neuen Gin ausprobieren möchte: Wir liefern euch gerne ein kleines Gin & Transformation Paket direkt zu euch nach Hause. Im Gepäck haben wir dieses Mal den Whobertus Gin aus München!

http://www.whobertus.com

Oder ihr bringt euren eigenen leckeren Gin und gekühltes Tonic mit zur Video Konferenz und schon geht es los!

Wir freuen uns auf einen spannenden Impuls von Dr. Julian Huff (functionHR) zum Thema People Analytics & Employee Experience.

Nach dem Impuls wird es noch eine moderierte Diskussion in großer Runde geben, gefolt von kleinen Break Out Sessions zum virtuellen Netzwerken in lockerer Runde mit Gin & Tonic.

Du hast Lust dabei zu sein?

Du musst lediglich dein Ticket über Eventbrite buchen. Im Anschluss erhältst du deinen Link zur Teilnahme und kannst dich auf einen spannenden Abend freuen.

Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen