top of page

Mindset Blog

Neuer Kooperationspartner: Kaltwasser Kommunikation


Transformationsprozesse benötigen gezielte Kommunikation, um nachhaltigen Wert zu stiften. Für diesen Zweck haben wir einen neuen Kooperationspartner im Bereich Kommunikation gewonnen: Kaltwasser Kommunikation

Gemeinsam mit Kaltwasser Kommunikation können wir in unseren Projekten Transformationsprozesse noch ganzheitlicher begleiten und umsetzen.

Wer ist Kaltwasser Kommunikation?

Kaltwasser Kommunikation ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Hauptsitz in Nürnberg sowie Niederlassungen in Berlin und München. Der Schwerpunkt der Agentur liegt auf der Beratung international agierender mittelständischer Unternehmen und Konzerne. Seit über 25 Jahren macht Kaltwasser Kommunikation Produkte und Marken in den verschiedenen Öffentlichkeiten nachhaltig sichtbar und ist dabei kompetenter Impulsgeber für seine Kunden.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.kaltwasser.de

bottom of page