top of page

Mindset Blog

Roland Knorr ergänzt Aufsichtsrat bei ONESTOPTRANSFORMATION AG

Der Aufsichtsrat bei ONESTOPTRANSFORMATION wird durch den ehemaligen Vorstand Roland Knorr um ein weiteres Mitglied ergänzt. Mit dem Eintritt in den Aufsichtsrat kann Roland Knorr seine langjährige Unternehmer-Erfahrung nun in neuer Rolle einbringen. Er ergänzt das bestehende Gremium um Julia Bangerth, Prof. Dr. Sven Laumer, Dr. Nicolas Blanchard und Peter Feldmeier.


“Ich freue mich sehr mit diesem Schritt ONESTOPTRANSFORMATION langfristig zu begleiten und auf dem Wachstumskurs weiterhin zu unterstützen. In meinen 5 Jahren als Vorstand konnten wir ein außergewöhnliches Produkt- und Serviceportfolio rund um digitales Mindset aufbauen. Mich motiviert in meiner neuen Rolle gemeinsam mit dem Team weiter zu wachsen und weitere Märkte zu erschließen. Mit meiner Erfahrung und Expertise werde ich im Aufsichtsrat meine Kolleg*innen unterstützen.”, so Roland Knorr.

Roland Knorr von ONESTOPTRANSFORMATION in Nürnberg
Roland Knorr

Roland Knorr blickt auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der IT-Branche und Personal- und Unternehmensberatung zurück. Nach Sales und Geschäftsführer Positionen in der IT-Branche in Deutschland und USA gründete er 1993 eine Beratung für Change Management. Im Jahr 2000 wurde er dann Partner und Vorstand in Deutschland, sowie Mitglied des Verwaltungsrats der Personal- und Unternehmensberatung oprandi+partner aus der Schweiz. Nach 8 Jahren gab er seinen Abschied bekannt, um mit der QRC Group eine neue Personalberatung in Deutschland aufzubauen. Nach dem Aufbau der QRC Group zu einer der größten Personalberatungen Deutschlands schied er als Managing Partner nach ca. 10 Jahren aus und gründete die ONESTOPTRANSFORMATION AG mit. Als Vorstand der ONESTOPTRANSFORMATION AG konzentrierte er sich vor allem auf den Marktaufbau in Deutschland und die Recruiting und Consulting Services rund um die entwickelte Mindset Plattform. Ende 2022 legte Roland Knorr planmäßig sein Amt als Vorstand nieder und wechselt nun in den Aufsichtsrat.



"Ich freue mich sehr, dass unser ehemaliger Vorstand Roland Knorr mit viel Expertise und Erfahrung im HR- und IT-Markt den Aufsichtsrat optimal ergänzt", so Julian Knorr, CEO von ONESTOPTRANSFORMATION.


Das gesamte ONESTOPTRANSFORMATION Team freut sich auf die weitere gemeinsame Zukunft 🚀

Comments


bottom of page